Proscenic Staubsauger Roboter, Akku Staubsauger Kabellos - Proscenic
Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich Proscenic zu einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet der intelligenten Haushaltsgeräte entwickelt. Es hat sich zum Ziel gesetzt, globalen Benutzern die besten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen in Bezug auf intelligente Haushaltsgeräte anzubieten, um jeder Familie zu helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Wir haben schon immer erforscht, was eine einfache und intelligente Haushaltsgerätemarke haben sollte, und genau aus diesem Grund wurde Proscenic gegründet. Wir glauben fest daran, dass wissenschaftliche und technologische Innovationen aus dem Leben stammen und im Leben angewendet werden. Unser Ziel ist es, die Kraft der Technologie zu nutzen, um das Leben einfacher, intelligenter und effizienter zu machen.

Indem Proscenic gut versteht, dass Produktfähigkeiten ein Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit sind, nutzt Proscenic unabhängige Innovations- und Technologieforschung und -entwicklung als Zweiradantrieb, um Benutzerprobleme durch die präzise und gründliche Analyse von Big Data und Benutzerbedürfnissen zu lösen. Es hat erfolgreich eine Reihe von Reinigungsrobotern, kabellosen Staubsaugern, Heißluftfritteusen und Luftreinigern auf den Markt gebracht. Im Jahr 2016 hat es die nationale High-Tech-Unternehmenszertifizierung bestanden und besitzt nun Dutzende von Rechten an geistigem Eigentum.

Gleichzeitig hat Proscenic ein globales Forschungs-, Produktions- und Vertriebsservicesystem aufgebaut, um ein neues Online- und Offline-Einzelhandelsmodell zu schaffen. Derzeit hat es einen globalen Hauptsitz in Shenzhen, Chinas Silicon Valley, und Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland und Frankreich eingerichtet. Das Geschäft umfasst Märkte in mehr als 60 Ländern und Regionen.

Mit global vereinheitlichtem Lieferkettenmanagement, einschließlich Fertigung, Beschaffung, Kundenservice und globaler Logistik, hat Proscenic einen umfassenden Talentpool mit fundiertem technischem Hintergrund und reichhaltiger Erfahrung geschaffen. Es hält an einem lokalisierten Betrieb fest, um professionelle lokalisierte Dienstleistungen zu schaffen und energisch eine Karriereplattform für global aufzubauen Mitarbeiter, individuellen Wert freizusetzen.

In Zukunft wird Proscenic mehr Produkte auf dem Weltmarkt einführen, kleine Haushaltsgeräte mit technologischem Charme zu Verbrauchern auf der ganzen Welt bringen und sich konsequent auf die Vision zubewegen, „unsere intelligenten Haushaltsgeräte zur ersten Wahl jeder Familie zu machen“.

Proscenic Produkte

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
Kostenlosen Versand für alle Bestellungen
30 Tage Geld-zurück-Garantie
30 Tage Geld-zurück-Garantie
1 Jahr eingeschränkte Garantie
1 Jahr eingeschränkte Garantie
Sicher und zuverlässig
Sicher und zuverlässig
Links:

Proscenic Robot Vacuum Cleaner, Cordless Vacuum Cleaner - Proscenic
We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Since it was founded in 2013, Proscenic has become a leading enterprise in the field of smart home appliances. It is dedicated to providing global users with the best solutions, products, and services regarding smart home appliances to help every family improve their quality of life.

We have always been exploring what a simple and intelligent home appliance brand should have, which is exactly why Proscenic was founded. We firmly believe that scientific and technological innovation is originated from life and applied in life. We aim to use the power of technology to make life easier, smarter, and more efficient.

By understanding well that product capabilities are a key factor of competitiveness, Proscenic takes independent innovation and technology research and development as a two-wheel drive to solve user problems through the precise and in-depth analysis of big data and user needs. It has successfully launched a series of robot cleaners, cordless vacuums, air fryers and air purifiers. In 2016, it passed the national high-tech enterprise certification and now owns dozens of intellectual property rights.

At the same time, Proscenic has built a global research, production and sales service system to create a new online and offline retail model. At present, it has set up a global R & D headquarters in Shenzhen“, China's Silicon Valley”, and branches in Japan, Britain, Germany, and France. Its business covers markets in more than 60 countries and regions.

With globally unified supply chain management, including manufacturing, procurement, customer service and global logistics, Proscenic has created a compound talent pool with a profound technical background and rich experience. It adheres to localized operation to create professional localized services and vigorously construct a career platform for global employees to release individual value.

In the future, Proscenic will launch more products in the global market, bring small home appliances with technological charm to consumers around the world, and move forward firmly towards the vision of "make our smart home appliances become the first choice of every family".

Proscenic Products

Free Shipping on All Orders
Free Shipping on All Orders
30-Day Money-Back Guarantee
30-Day Money-Back Guarantee
1-Year Limited Warranty
1-Year Limited Warranty
Safe & Secure
Safe & Secure
Links: