We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.
By Proscenic | 28 March 2020 | 0 Comments

Proscenic P10 Akuu Stausbauger ist sehr geeignet für alle Meschen

Proscenic P10 Akku Staubsauger haben sich schon viele Freunde getester–mit einer Ausnahme: Für Haustierbesitzer waren die leistungsstarken Akku-Sauger bislang noch nicht interessant genug. Das soll sich nun ändern. Denn mit dem P10 hat der Hersteller sein Sortiment um ein Modell mit Elektrodüse erweitert, die nachweislich Hund- und Katzenhaaren effizienter an den Kragen geht als eine Standard-Kombidüse.



Leistung

Weil der P10 Akku Staubsauger bis zu 60 Minuten durchhalten, und gute Ergebnisse beim Saugen erbracht haben – die leistungsstarken Akkus machen der kabellose Staubsauger zu einer ernsthaften Konkurrenz und Alternative zu einem klassischen Bodenstaubsauger. Die starken Akkus sind aber auch wie geschaffen dafür, zusätzlich eine Elektrodüse anzutreiben beziehungsweise deren integrierte Bürstenwalze. Haare, aber auch Fussel und Flusen entfernen sie nachweislich effektiver als jede andere Düsenart, und aller Wahrscheinlichkeit nicht so stark, dass nur noch kleine Wohnflächen gesagt werden könnten. Erfreulich: Die Bürstenwalze kann zur einfacheren Reinigung entnommen werden. Darüber hinaus lässt sich auch beim Zoo-Modell die Saugleistung in verseitigen Stufen regeln. Werden zwischendurch Hartböden gesaugt, kann also der Akku geschont werden.

Vielseitige Düse

Doch der Stielstaubsauger kümmert sich nicht nur um den Boden, sondern auch um Polstermöbel oder Autositze. Zum Lieferumfang gehört drei andere Düse, das aus diversen Spezialdüsen, die an einem flexiblen Schlauch angebracht werden können, besteht, sowie aus einem Schultergurt. Da der Staubsauger lediglich drei Kilogramm wiegt, ist es buchstäblich ein Leichtes, mit ihm auch höher gelegene Stellen zu saugen oder das Auto in der Garage.

Fazit

Der P10 Akku Staubsauger ist das neueste Modell von Proscenic Staubsauger. Alle Lesitungen haben verbessert, und viele verschiedene Besonderheit hinzugefügt, die andere Proscenic Staubsauger nicht haben, wie Touchscreen. Falls Sie einen kleinen und praktischen Staubsauger wünschen, können Sie Proscenic P10 Akku Staubsaugerwählen.